Junggebliebene

SUP-Grundkurs für Junggebliebene?

Pause
Geburtstag
Einzelteilnehmer


 Kundenrezensionen:
 
 5 / 5 Sternen von :
Danke an Peter,
er hat uns sehr gut und fürsorglich in diesen schönen Sport eingewiesen.
Für mich als 80-jährigen Opa war dies eine Freude mit meinen drei jüngsten Enkelkindern erleben zu dürfen
Als alter Frankfurter ist diese Tour auch besonders schön.

 5 / 5 Sternen von :
... Hat Spass gemacht, vielleicht bis zum naechsten Mal :) ...

 5 / 5 Sternen von :
... War eine interessante und lehrreiche Erfahrung.. Vielleicht sieht man sich erneut. ...

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
nochmals vielen Dank für die tolle Einführung in SUP und die schönen Fotos.

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die tollen Fotos.
Es hat mir nicht nur Spaß gemacht. Es hat mir auch körperlich gut getan. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Kaum saß ich auf meinem Rad, bemerkte ich den Unterschied. Ich bin begeistert.

 5 / 5 Sternen von :
Vielen Dank für die tollen Fotos und den super Kurs!

 5 / 5 Sternen von :
Hallo Dimitri,
vielen Dank für die Fotos und im Namen des gesamten Teams auch nochmal für die schöne Zeit am Freitag.
Es hat uns allen wirklich großen Spaß gemacht und war genau das richtige für uns!
Herzliche Grüße

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri
hab herzlichen Dank für das schnelle Photoschicken.
Wir fanden es eine sooo nette Gruppe und gute Anleitung. Birgit und ich schmieden Pläne und fanden es wunderbar.
Vielen Dank dir nochmal!
Bis bald
... war total schön!

 5 / 5 Sternen von :
... Es hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal. :-) ...

 5 / 5 Sternen von :
Lieber Dimitri,
nochmals vielen Dank für den Kurs heute,
es war wirklich sehr schön, wir kommen gerne wieder.
Die Bewertung ist schon geschrieben
Übrigens, ich hatte meiner Freundin von dir, bzw dem Verein erzählt nachdem ich gebucht hatte sie hat ihrerseits auch schon bei dir gebucht,
und es einer weiteren Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Läuft bei dir

 mehr Kundenrezensionen anzeigen...

"Du kannst die Wellen nicht aufhalten – aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn